26.10.2019

Adventsfeier am 30.11.2019

Liebe Kinder, liebe Eltern,

zur Weihnachtsfeier der Igelgruppe laden wir euch recht herzlich ein.

Am Samstag, den 30.November 2019, Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vor dem „Gasthof Hirschen“ in Oberbaldingen, Hauptstraße 3 78073 Bad Dürrheim.

Von dort aus werden wir, wie im letzten Jahr, einen schönen vorweihnachtlichen Spaziergang machen und dürfen der netten Einladung von Familie Beck zu einem gemütlichen Umtrunk im Garten folgen. Bitte zieht warme Kleidung und festes Schuhwerk an.

Anschließend wärmen wir uns im Gasthof Hirschen bei guter Bewirtung wieder auf und verbringen dort ein paar gesellige Stunden miteinander. Damit wir besser planen können, bitten wir euch um eine schnellst mögliche Rückmeldung, mit wie vielen Personen ihr mit uns feiern möchtet.


Es wäre schön, wenn jedes Kind dieses Jahr sein Lieblingsspiel, egal ob Karten, Brettspiel oder Ähnliches, zur Feier mitbringt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ;-))

Euer Igel-Team

Ihr möchtet
dabei sein?

Hier bekommt ihr
weitere Infos zur
Igelgruppe

 

Kontakt >>